Abendbaum


Bilder

Gästebuch



:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

Spamschutz

Addieren Sie die beiden Zahlen und tragen Sie das Ergebnis in das Ergebnisfeld ein!
+ =

 


73 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

50 » georg geheb schreibt am 09.08.2008 10:38
   » www.country-and- westernclub.de


Howdy Liebe Country and Western friends .Möchte euch die neue Community vorstellen spezial für Country and Western friends . In dieser Community haben wir ein Plattform geschaffen, in dem Gleichgesinnte Menschen die Möglichkeit haben , miteinander zu kommunizieren, ihre Freizeit zu gestalten oder sogar den Partner fürs weitere Leben zu finden .Der Country & Westernclub bietet Dir viele nützliche Funktionen ,die du nach der Anmeldung kostenlos nutzen kannst ,wie zum Beispiel Video Chat,Video Player,Music Player,Video Messenger Und vieles mehr . Du findest uns auf www.country-and-Westernclub.de Du siehst, es wartet eine menge Spaß auf dich, also melde gleich kostenlos an und finde neue Freunde. Und sag es weiter ! Dein Country & Westernclub Team wo sich Menschen mit gleichen Interessen treffen

51 » André schreibt am 21.07.2008 20:56
   » www.sixback-liveband.de


Ein kräftiges Howdie...(ich hoff das wird so geschrieben) :-) Vielen Dank für den netten Eintrag auf unserer HP. Wir können die Komplimente nur zurück geben. Was ihr gezeigt habt war echt sehr sehr geil. Ich kann jedem Veranstalter nur empfehlen Euch als Showteil zu buchen. Jetzt weiss ich endlich auch mal an wen ich mich wenden kann, um richtige schöne amerikanische Countrymusik zu bekommen. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder...einfach mal bei uns in den Terminkalender schauen...denk das ist alles relativ nah Eurer Heimat. In diesem Sinne macht weiter so und bis bald... André von der Sixback-Liveband

52 » HERRY schreibt am 08.07.2008 19:33
   » www.trucker-weihnacht.de


Hallo CANADIANSTOMPERS..... War am Sonntag zum Meininger Stadtfest und entdeckte Euere Truppe. Nachmittag verbrachte ich dann ( wo sonst ) im Festzelt und beobachtete Euere Tanzgruppe. Einfach KLASSE was Ihr da auf die Bretter geboten habt, und Euer Outfit einfach Spitzenmäßig, es passt einfach alles. Macht weiter so dann pass`ts scho wie wir in Bayern sagen. Hoffe doch ich werde heuer nochmal was von Euch sehen, und weiterhin noch viel Spaß mit Euerm Line Dance....Hobby !! wünscht Euch der " H E R R Y " von der TRUCKER-WEIHNACHT ehem. Aubstadt, ab Dez.2008 Sulzfeld i.Gr.in der Höhberghalle

53 » tobi schreibt am 31.05.2008 19:42
   » www.schoenstedterlinedancer.co m


Hallo Line Dancer, wir sind die "Neuen" in der Szene und möchten euch zu unserer 1.Line Dance Party mit DJ Marion einladen. WO: Schönstedter Schänke Wann: 15.11.2008 20.00 Uhr Einlass: 19.30 Uhr VVK 3,50 Euro AK 4,00 Euro Reservierung unter unserer Homepage www.schoenstedterlinedancer.com oder Tel.: Anja Berntsch: 036022/96139 Petra Werner: 03603/842270 oder E-Mail: tobiasbenich@yahoo.de liebe Grüsse Tobi von den "Black Hats"

54 » Katja schreibt am 27.04.2008 19:29
   » www.quarterhorses-erfurt.de


Euer Country Fest war schön. Habe mich sehr wohl gefühlt. Einen schönen Dank für den Abend ... Liebe grüße, Katja

55 » Wolfgang Hennig schreibt am 24.04.2008 15:18
   »


Hallo Leute! Möchte eine Konzertinfo loswerden. Am 02.05. spielen Ramona&Hannes in Erfurt im "Ilvers", Magdeburger Alle 136. Platzreservierung über www.ilvers.de. Liebe Grüße, Wolfgang Hennig

56 » Country - André schreibt am 14.01.2008 04:09
   »


ich wünsche meinem alten club ein super 2008 und möchte euch gleichzeitig recht herzlich zu meiner großen line-dance- party am 23.02.08 um 20.00 uhr in walschleben bei erfurt einladen. kartenvorbestellung unter meiner mail oder tel. 01735678733 wie immer gibt es einen workshop und anschließend party bis zum abwinken. musikwünsche nehme ich gerne entgegen. würde mich freuen nach langer zeit die canadian stompers begrüßen zu dürfen auf meiner veranstaltung. in diesem sinne ein fröhliches howdy euer DJ André aus Sonneberg


Login