Abendbaum


Bilder

Gästebuch



:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

Spamschutz

Addieren Sie die beiden Zahlen und tragen Sie das Ergebnis in das Ergebnisfeld ein!
+ =

 


73 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

57 » Die 4 Brandenburger -noch mal schreibt am 07.01.2008 22:03
   »


Wie versprochen für alle Canadian Stompers die Info, daß das 3.Spreewaldevent (Linedance)in Lübben vom 18.bis 20.07.08 stattfindet.Infos unter www.adsc- ev.de Liebe Grüsse Wolfgang

58 » Die 4 Brandenburger schreibt am 25.12.2007 15:52
   »


Wir wünschen den Canadian Stompers ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Denken,dass es gelingen wird,uns in 2008 beim gemeinsamen Dancing zu treffen.Werden Euch auch51 über Termine in unserer Gegend informieren.Es grüssen Margit, Sigrid,Jürgen und Wolfgang

59 » The Quarter Horses schreibt am 23.12.2007 19:14
   » www.quarterhorses-erfurt,de


Die Quarterhorses aus Erfurt wünschen Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weinachtsfest. Für das Jahr 2008 viel Erfolg, Gesundheit und ein Wiedersehen mit Countryfreunden; Keep it Country, Schorni von den Quarter Horses

60 » Webmaster Jens schreibt am 23.12.2007 17:21
   » www.countryclub-eastside.de


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Jahr 2008 wünschen Euch die "EASTSIDER" aus Heldrungen.

61 » katrin schreibt am 21.12.2007 20:05
   »


hallo an alle ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr . ich wollte euch auf diesem wege sagen ich hab euch nicht vergessen ich vermiss die abende mit euch sehr aber ich wohne jetzt in oelde (NRW)ich hoffe wir sehen uns irgend wann noch mal.aber ihr seit warscheinlich froh mich los zu sein !! ach ich habe im juni einen gesunden jungen zur welt gebracht vermiss die zeit mit euch gruß die nerven sege katrin

62 » Margit schreibt am 08.10.2007 08:43
   »


Ein Hallo an alle Canadians. noch einmal vielen Dank für eure Herzlichkeit bei der tollen Line-Dance-Party am 6.10. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten viel tanzen. Wir kommen wieder. Die 4 Brandenburger

63 » Ilona Klinzing schreibt am 07.10.2007 17:38
   »


Howdy, Canadiens, Eure Line-Dance-Party am Wochenende war ganz große Klasse! Da hat einfach alles gestimmt, die Leute, die Laune, die Tänze, die Bewirtung, die Herzlichkeit. Macht weiter so! Lg Grüße Ilona von den Moorligt-Dancers


Login